gr

Über uns

Reyoung Corp.ist ein professioneller Hersteller von Kunststofftuben und PET / HEPE-Flaschen für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Kosmetik, Körperpflege, Schönheitspflege, Lebensmittel, Pharma und Industrie. Wir haben die neue Technologie für das Material PCR / Zuckerrohr / PLA übernommen, die umweltfreundlich und biologisch abbaubar ist.

Die Fabrik ist zertifiziert von ISO9001: 2015 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems & ISO14001: 2015Zertifizierung des Umweltmanagementsystems. Wir bestehen jetzt aus Produktdesign, Formenentwicklung, Extrudieren, Übertragen, Blasen, Spritzen, Offset- und Siebdruck, Heißprägen, UV-Beschichten und Lackieren, Vakuumieren, Etikettieren, Zusammenbauen sowie Lieferarrangement.  

Gegenwärtig haben wir viele Patente angemeldet und besaßen die herausragenden internationalen Designteams. Abhängig vom Vorteil talentierter Personen, der professionellen technischen Stärke und des modernen Managementmodus haben wir das Audit vieler bekannter Marken auf der ganzen Welt erfolgreich bestanden und das Vertrauen und Lob unserer Kunden gewonnen.

erg
rt

F & E.ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir haben präzise und normative Technologien auf dem neuesten Stand der Technik entwickelt, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere kreativen Forscher leisten auch fantastische Arbeit, um immer mehr neue empfindliche Produkte zu entwerfen. Unsere Produkte können die Anforderungen der Verpackung mit Mode und Qualität erfüllen. Wir werden eine Win-Win-Situation zwischen Ihnen und uns schaffen.

Nach 15 Jahren hartnäckiger Bemühungen, immer mit zuverlässiger Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, haben wir uns zu einem der qualifiziertesten Hersteller von Kunststoffbehältern in China entwickelt. Unsere Produkte werden in weltweite Länder und Regionen wie Europa, Nordamerika und Südostasien mit einem lokalen Umsatzanteil im Ausland exportiert 70% zu 30%.

Außerdem bieten wir allen unseren Kunden One-Stop-Verpackungen an. Wir haben zwei weitere Produktionsstätten für Kartonverpackungen sowie Druckdienste. Sie werden meistens gebeten, weitere Informationen zu erhalten, indem Sie unsere Website besuchen oder sich direkt an uns wenden.

gr

About Us

Reyoung Corp. is a professional manufacturer of plastic tubes and PET/HEPE bottles for a variety of applications including cosmetic, personal-care, beauty, foods, pharmaceutical and industries. We were adopted the new technology on the material PCR/Sugarcane/PLA which are eco-friendly and biodegradable.

The factory is certificated by ISO9001:2015 Quality Management System Certification & ISO14001:2015 Environment Management System Certification. We are now consisting of products design, mold development, extruding, heading, blowing, injection, offset and silk screen printing, hot-stamping, UV coating and painting, vacuum plating, labeling, assembling as well as delivery arranging.  

At present, we have applied for many patents and owned the outstanding international designing teams. Depending on the advantage of talented persons, professional technical strength and modern management mode, we’ve successfully passed the audit from a lot of well-known brands around the world and won the trust and praise from our customers.

erg
rt

R&D is crucial to us. We have developed state-of-art precise and normative technologies to ensure the quality of our products. Our creative researchers also do a fantastic job to design more and more new delicate products. Our products can satisfy demands of packaging, with fashion and quality. We will create a win-win situation between you and us.

After 15 years of persistent efforts, always with reliable quality and competitive prices, we have become one of the most qualified plastic-container manufacturers in China. Our products are exported to worldwide countries and regions, such as Europe, North America and Southeast Asia with abroad local sales turnover proportion 70% to 30%.

Besides, we are offering one-stop packaging for all of our customers. We having another two manufacturing plants for cardboard packaging as well as printing service. You will be mostly welcomed to acquired for more information by visiting our website or contact with us directly.